Zu allererst: Die Streckenplanung

Hier ist die Streckenplanung für eine Tour von 8 Wochen. Diese kann diese leicht aufgeteilt und damit zeitlich angepasst werden für

  • eine reine Türkeirunde (ca. 5 Wochen)
  • eine reine Bulgarienreise (ca. 2-3 Wochen)
Tuerkei Streckenplanung 2017 (19.2 KiB)
Letzter Update 18. September 2017

Die Tag für Tag Streckenplanung auf Excel Basis.
Diese wird durch die gefahrenen Tracks ergänzt.

Dann: Die Strecke als GPX

Die Strecke ist in dieser ZIP Datei als gefahrene Tagesetappen aufgeteilt. Das ist damit sehr bequem für eigene Planungen. Ich muss sagen: So habe ich unglaublich viele Sehenswürdigkeiten eingebunden!

2017 TR-BG-Garmin Tracks-gefahren Und Verkleinert (5.4 MiB)
Letzter Update 18. September 2017

Die Tracks der Strecke die ich fuhr. Damit sie nicht ganz so riesig sind, habe ich diese in der Wegpunktzahl komprimiert und in Tagesetappen aufgeteilt.
Für eine eigene Planung sind die voll prima!

Dazu noch die Waypoints. Hier sind z.B. alle Sehenswürdigkeiten verzeichnet die ich abgefahren bin.

2017 TR BG Streckenpunkte (219.4 KiB)
Letzter Update 18. September 2017

Die Waypoints für eine Bulgarien oder Türkeitour

Zu guter Letzt: Die 2017er Packliste

Über Jahre angepasst und verfeinert passt sie heute zu 95% für alle meine Touren. Dieses Jahr kam seit langem einmal wieder das Zelt hinzu.

Checkliste 2017 (14.4 KiB)
Letzter Update 18. September 2017

Die Packliste für die Türkeireise. Sie inkludiert alle Themen dessen, was du bei der Reise brauchst: Werkzeug & Ersatzteile, Fahrerbekleidung, zivile Klamotte, Apotheke usw...
Ergänze sie einfach um die Artikel die du noch für dich vermisst!