Meine 2017 Türkei und Bulgarien Motorradreise. Diesmal war ich die ersten Wochen überwiegend alleine unterwegs. Nach 5 Wochen stießen meine Frau und ein befreundetes Ehepaar in Bulgarien hinzu.

Natürlich klappte nicht alles wie geplant, es gab einen Defekt an der hinteren Bremse durch einen Draht den ich mir eingefangen hatte sowie einen kaputten Simmering an der Abtriebswelle. Neu war für mich die lange Periode des alleine reisens, aber irgendwie war ich fast immer in guter Gesellschaft mit mir 😉

Es war einmal mehr eine tolle Reise, ich machte tolle Erfahrungen, schloß nette Bekanntschaften und genoss die zwei Monate Auszeit sehr!

Die gemeinsame Zeit in Bulgarien war super nett, wir hatten neben den tollen Strecken eine spaßige Zeit miteinander. Schön!


Die Strecke:


Für diejenigen, die mehr dazu lesen wollen: Ich hatte für die Reise einen Blog geschrieben. >Klick zum Blog<

Im Blog gibt es Details zur Reiseplanung sowie viele Bilder und Geschichten!

Der Track zur Reise steht im Downloadbereich zur Verfügung.


Zurück zur Übersicht der Reisen